top of page

Let's go. Heben wir deine Stimme auf das nächste Level.

Singe deine Lieblingslieder mühelos mit anatomisch korrekter Gesangstechnik!

Über den Gesangs-Coach,
(Martin Selle)

Hi, ich bin Martin.

Ich helfe wild entschlossenen Sängern vom Anfänger bis zum Profi, eine bombensichere Gesangstechnik aufzubauen - für maximale Freiheit beim Singen.

Das ganze mache ich mit der Stimm-Gym-Methode, basierend auf den 4 wichtigsten Gesangsreglern. Mancher kennt sie, kaum einer weiß sie zu benutzen.

Ich habe an der Hochschule für Musik und Theater in München studiert und beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Stimmtechniken.

Wenn ich mich nicht gerade der Entwicklung von wunderschönen Stimmen widme, spiele ich mit meinen zwei Kindern Kicker oder fahre meine Longboards spazieren.

IMG_9212-1-683x1024.jpeg
Remini20210802170327983 1.png

Jacob

Metal singer

" Nach einer halben Stunde Show war ich heiser. Jetzt weiß ich, wie ich meine Stimme schonen kann. "

Mask Group.png

Elia

Musical Studentin

" Ich habe gelernt meine Stimme beim Belting so einzusetzen, dass es mir leicht fällt. "

Martin Selle Gesangsstudio in München

bottom of page